ICH BIN-Bewusstsein und die Erhöhung deiner Energie

Kursort:
D-Kassel

Sa. 07. - So. 08. März 2020

Kontakt:
Cordula Kayser
Handy: +49 (0) 1525 4297109
E-Mail: cordula.kayser@gmx.de

Zur Anmeldung

Das Göttliche Selbst schickt uns ständig Impulse, damit wir unsere Aufmerksamkeit auf das Zentrum des Seins gerichtet halten. Wir üben in diesem Seminar, achtsam mit der Quelle verbunden zu bleiben. Es benötigt diese Achtsamkeit, weil die Göttlichen Impulse sehr fein sind und es daher möglich ist, sie zu überhören. Noch bevor sich deine Schwingung durch äussere Angelegenheiten erniedrigt, zeichnet dir die Liebe ein Lächeln in dein Gesicht, um dich an die Liebende Quelle in dir zu erinnern. Es kann auch sein, dass sie spontan Worte wie: „Liebe, Licht“ durch dich spricht, um dich zu erreichen. Und es ist ganz natürlich, dass dein Inneres zu dir spricht, weil es die Absicht hat, deine Energie erhöht zu halten. Doch wird dieses Geschenk der Liebe durch den Alltagstrubel oft nicht mehr wahrgenommen und wir machen weiter, wie es der Alltag verlangt. Die Quelle sorgt für dich und sie lädt dich ein, die Stille und den Frieden in dir zu spüren, damit deine Energie nicht mehr abfällt.

Je mehr du ihrer Hilfe bewusst wirst, kannst du deine Energie auch im Alltag auf einem erhöhten Niveau halten. Alles wird sich sich in deinem Leben verändern, wenn du deine Energie über einen längeren Zeitraum auf einem erhöhten Niveau hälst. Im erhöhten Zustand deiner Energie, wird dir deine Aufgabe, die du als Mensch hast und deine Bestimmung als Seele bewusst.

„Erhebe dich“, sagt Erzengel Raffael „und erkenne deine Göttlichkeit an“.

In diesem Seminar übst du, eins mit deiner Wahren Quelle zu sein, dein ICH BIN-Bewusstsein anzuerkennen und den Göttlichen Weisungen mit ganzem Herzen zu folgen. 

Geführte Meditationen, Stille, Übungen und Mediale Botschaften, erheben die Energie auf die Ebene, die dir zusteht.